„KITA für ALLE – Birkenweg“ freut sich über neue Musikanlage

Die Kinder und Mitarbeiter der „KITA für ALLE – Birkenweg“ in Lastrup freuen sich über eine neue Musikanlage, die sie von der Stiftung Caritas-Verein Altenoythe gefördert bekommen haben.

„Lange Zeit haben wir uns bereits eine Musikanlage gewünscht, die wir überall flexibel einsetzen können. Sie fehlte einfach bei gemeinsamen Festen und Feiern, die draußen stattfanden. Auch wenn einfach nur mal Lust darauf bestand, laut Musik zu hören, konnten wir dies bisher nur mit viel Aufwand umsetzen. Dank der „Stiftung des Caritas-Verein Altenoythe“ können wir jetzt überall, flexibel Musik hören. Allerdings bieten sich wegen der Pandemie momentan kaum Gelegenheiten, die Musikanlage so zu nutzen, wie wir uns das wünschen, aber allein das Auspacken des Paketes war schon herrlich.“, erklärt Kita-Leiterin Franziska Angenendt.